1 - 2 - 3 - Meditation

Dienstag, 08.03.2022 I Dienstag, 22.03.2022 I Dienstag, 05.04.2022

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
1 - 2 - 3 - Meditation

Zeit & Ort

08. März, 20:00 – 21:00

online via zoom

Über die Veranstaltung

Ein perfekter Online-Mini-Kurs an drei Abenden zum einfachen Einsteigen in das grosse Feld der Meditation und inneren Reisen.

Dienstag, 8. März  I  Dienstag, 22. März  I  Dienstag, 5. April 2022,  jeweils 20.00 - 21.00 Uhr

Möchtest du meditieren und weisst manchmal vor lauter Angeboten mit allen Apps, Youtube und Sonstigem nicht, wo und wie du starten könntest? Hast du das Gefühl, Meditation könnte in deinem Alltag dein Leben bereichern, entspannen und deine Achtsamkeit dir selbst gegenüber stärken?

Viele Menschen öffnen sich zwar gedanklich dem Thema Meditation und auch den inneren Reisen, aber häufig besteht eine Hemmschwelle, die nicht einfach genommen werden kann. Eigentlich möchten wir, sind neugierig und offen jedoch hindern uns häufig Gedanken wie "das kann ich nicht", "ich kann nicht an Nichts denken", "ruhig sitzen fällt mir schwer, mein Körper schmerzt schnell" etc., in ein wunderbares Training der Achtsamkeit für unseren Geist und unsere Seele einzusteigen. Zusätzlich ist oftmals auch der Zeitfaktor ein Hindernis - die Dauer von geführten Meditationen und auch die Angst, nicht die ganze Zeit dabei bleiben zu können oder es "auszuhalten" sind Faktoren.

Letzendlich schränken uns alle diese Gedanken und Glaubensmuster ein, an zauberhaften Reisen in uns Selbst, in die Stille und Achtsamkeit teilzunehmen, auf dieser Ebene energetisch an uns zu arbeiten und wir sehen nicht, dass es eigentlich ganz einfach wäre...

Meditation unterstützt uns im Umgang mit uns selbst, unseren Gefühlen und unseren Wahrnehmungen, verbessert unsere Konzentrationsfähigkeit, macht unser Denken klarer und hebt unsere Stimmung. Es gibt so viele wunderbare Veränderungen, welche geschehen können - und es muss gar nicht per sofort stundenlanges Sitzen im Lotussitz sein.

Ich freue mich darauf, mit dir langsam und gemütlich in kurzen jedoch sich ausdehnenden Sequenzen die inneren Räume zu bereisen und mit dir in die wunderbare Welt der Meditation und inneren magischen Reisen einzusteigen.

Kosten: Fr. 85.- für alle drei Abende

zahlbar per Kreditkarte, Paypal oder TWINT (manuelle Zahlung)

Aufzeichnung des Zoom Meetings:

Die Abende werden online aufgezeichnet und stehen dir jeweils noch 14 Tage (bis zum nächsten Abend) online zur freien Wiederholung zur Verfügung

Diese Veranstaltung teilen