top of page

Herzensraum

Im Herzensraum schaffen wir Zeit und Raum, uns unserem innersten Selbst und der Ruhe, die wir in unserem Herzen tragen zuzuwenden . Wir stärken unsere Energie und unsere Basis und gehen in Verbindung zu unserem innersten Kern.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Herzensraum
Herzensraum

Zeit & Ort

22. Sept. 2023, 19:30 – 21:30

Wettingen, Dorfstrasse 30A, 5430 Wettingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Innehalten, achtsam sein, ruhig werden – dies ist immer wieder im Alltag eine Herausforderung. Im Herzensraum kehren wir in die Stille ein, begegnen unserem Selbst in Achtsamkeit und in der Ruhe, die wir im Herzen tragen.

Durch geführte Visualisierung und Aktivierung einzelner Akupunkturpunkte (Seelenpunkte) in der Eigenanwendung verändern wir unsere Energie und stärken so unsere Basis und die Verbindung zu unserem innersten Kern. 

Wir gelangen in die Tiefe unseres Seins und transformieren unsere Energie mit der Ruhe der anschliessenden Meditation - Veränderung wird in und um uns möglich und wir können uns im Alltag mit Gelassenheit und Achtsamkeit begegnen.

Kosten:  CHF 45.- / zahlbar per TWINT,  Paypal oder Bar

Dieser Abend wird vor Ort in der Praxis in Wettingen stattfinden.

Zeit: 19.30 - ca.  21.15 Uhr

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page