Neumond-Reise September

Loslassen und sich dem Neuen zuwenden
Anmeldung abgeschlossen
Neumond-Reise September

Zeit & Ort

17. Sept. 2020, 21:00 – 22:00
online

Über die Veranstaltung

Der Neumond ist ein perfekter Begleiter und Veränderer für Neuanfänge auf allen möglichen Ebenen. Obwohl wir ihn nicht sehen, nehmen seine Energien stark Einfluss auf die Erde und auf uns, auf alle Lebewesen.  Mit dem Neuen Mond kommt die Zeit der Erneuerung, es ist die beste Zeit sich von alten Gewohnheiten, Gedanken oder Emotionen zu verabschieden, sich weiter zu orientieren und seine Energien ins Jetzt und in die Zukunft zu richten - eine besondere Zeit für Neuanfänge! Jeder Neumond respektive jede Mondphase bringt eine andere energetische Zeitqualität mit sich. Wir steigen in unserer Reise in die momentane Energiequalität ein, verabschieden uns von dem was war. Wir lassen los, was wir nicht mehr benötigen sowie nicht mehr möchten und widmen uns unseren höchsten inneren Visionen und der neuen Energie. Wir nutzen die starke weibliche Kraft des Mondes um in unsere Kraft zu gelangen, damit diese in diesem Zyklus mit der aktuellen Energie von der Leere in die Fülle wachsen darf.

Kosten:  CHF 25.- 

              zahlbar per TWINT oder Banküberweisung, Angaben folgen mit der Anmeldebestätigung

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen