top of page

"Zauberstunde" für Kinder (ca.2. Kiga - ca.3./4. Klasse) - ZUSATZSTUNDE

Eine energetische Stunde für die Seele unserer kleinen Sterne des Lebens - für die Kinder ZUSATZMÖGLICHKEIT, falls die erste Stunde ausgebucht sein wird.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"Zauberstunde" für Kinder (ca.2. Kiga -  ca.3./4. Klasse) - ZUSATZSTUNDE
"Zauberstunde" für Kinder (ca.2. Kiga -  ca.3./4. Klasse) - ZUSATZSTUNDE

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

Wettingen, Dorfstrasse 30A, 5430 Wettingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Eine Gruppenstunde in wunderbarer und zauberhafter Energie (aktuell nur für bisherige Klienten)

Als Alternative zu den Einzelsitzungen, welche ich im Moment für Kinder reduziert anbiete, steht momentan diese Zauberstunde in der Gruppe zur Verfügung. 

Mit Visualisierungen, energetischen Übungen, kinesiologischen Techniken, Gruppenbalance und Kindermeditation gestalten wir eine Zauberstunde für das energetische Gleichgewicht und die innere Sicherheit der Kinder.

Es ist eine hochwertige Energiearbeit und sorgt für einen wunderbaren und guten Ausgleich in den (vor allem) emotionalen Themen, welche die Kinder aktuell beschäftigen. 

Die Zauberstunde ist als einzelne Kurzintervention gedacht, um unser Energiesystem auszugleichen und mit verschiedensten Möglichkeiten Entspannung, Leichtigkeit und Wohlgefühl in unserem ganzen System zu erreichen.

Für einige Kinder oder Eltern ist es unter Umständen schwierig, sich die Energiearbeit in der Gruppe vorzustellen oder sich auf neue Kinder einzulassen. Es geht jedoch hier nicht um den Austausch mit den Anderen, sondern in erster Linie um einen energetischen Raum, welchen wir halten, ich die Kinder wunderbar empfange, sie sich auch rasch wohl fühlen dürfen und ich sie auf neuen Wegen begleite sowie mit Ihnen energetisch arbeite.

Anmeldung über den unten stehenden Link

Kosten: CHF 35.- inkl. Mwst. , zahlbar nach Anmeldung per TWINT auf 079 385 350 50 oder Bar vor Ort

Die Zauberstunde kann nicht bei der Krankenkasse eingereicht werden. Der Preis entspricht ungefähr dem Anteil, welcher in der Regel bei einer Einzelsitzung nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page