blumen-draussen-farben-133082.jpg

Energetisches Coaching, Begleitung und Beratung online

Neue Zeiten verlangen neues Denken, neue Lösungen und ein Anpassen unserer Gegebenheiten. Daher biete ich Energetische Begleitung und Beratung auch online über Zoom oder Skype an.

Mit klar geführter Gesprächsführung, dem gesamten Wissen aus meinen Ausbildungen aus der Begleitenden Kinesiologie, aus der erweiterten energetischen Arbeit, körperorientierten Prozessbegleitung sowie mit meiner energetischen Wahrnehmung, Intuition und langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen suchen wir gemeinsam, welche Schritte anstehen und gemacht werden dürfen.

Wir arbeiten prozess- und lösungsorientiert und nutzen verschiedenste energetische und kinesiologische Techniken, um einen Energieausgleich und die Balance im Energie-System herzustellen, sodass sich mit Leichtigkeit Veränderung zeigen darf.

Das energetische Coaching online ist eine sehr wertvolle und unkomplizierte Möglichkeit von zuhause aus an sich zu arbeiten, Themen in ihrer Energie zu verändern und Schritte in die Zukunft gehen zu können.

Zeitbedarf:

In der Regel ca. 45 - 60 Minuten

WICHTIG:

Online-Begleitungen werden NICHT von der Krankenkasse vergütet und die Kosten müssen vollumfänglich selbst übernommen werden.

⭐︎    ⭐︎    ⭐︎    ⭐︎    ⭐︎    ⭐︎     ⭐︎    ⭐︎    ⭐︎    ⭐︎    ⭐︎    ⭐︎    ⭐︎     ⭐︎     ⭐︎     ⭐︎

 

Einige Feedbacks zur Online - Begleitung

 

"liebe rita

zuerst ein herzliches dankeschön fuer die online-session heute! "klient" war ganz dabei und erstaunlich konzentriert - er war den ganzen tag schon viel ruhiger und hatte bisher keinen einzigen wutanfall, welche er in letzter zeit taeglich mehrmals hatte.

er schläft auch wieder alleine ein und sagt selber, das geschehe ziemlich schnell - das war ihm vorhin auch nicht mehr möglich.

ich weiss nicht genau, wie du das gemacht hast, aber es funktioniert auch auf diesem weg via zoom:):)

glg"

   

        ______________________________________________________________________

 

"Mein Sohn und ich, 9 und ich, 41, haben die Möglichkeit genutzt, eine Sitzung mit Rita Erne online abzuhalten. Wir waren beide sehr positiv angetan von der Erfahrung und können diese Art der Sitzung gerne weiter empfehlen. 

 

Die Kommunikation verlief reibungsfrei. Die angenehme Atmosphäre, welche ich in der Praxis jeweils verspüre, konnte ich auch während der Online-Sitzung wahrnehmen und geniessen. Spannend war es zu spüren, wie die gehaltenen Punkte warm wurden, ohne zu wissen, welche Punkte Rita ansteuert. Dies war nicht bei allen Orten so, aber doch bei den meisten. Die behandelten Themen wurden in den kommenden Tagen gefestigt, so wie wir es aus den Sitzungen, die in der Praxis durchgeführt wurden, kennen. 

 

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mir vor der Online Sitzung nicht sicher war, ob diese Form der Therapie, also ohne eine direkte Berührung, tatsächlich funktionieren würde. Ich wurde aber eines Besseren belehrt und bin nun überzeugt vom Gelingen und der nachhaltigen Wirkung dieser Methode."