"Zauberstunde" für Kinder
Eine energetische Stunde für die Seele unserer kleinen Sterne des Lebens - für die Kinder 
Eine Gruppenstunde in wunderbarer und zauberhafter Energie, aktuell nur für bisherige Klienten

Als Alternative zu den Einzelsitzungen für Kinder, welche ich im Moment nicht anbieten kann, steht momentan diese Zauberstunde für Kinder in der Gruppe zur Verfügung. 

Mit Visualisierungen, energetischen Übungen, kinesiologischen Techniken, Gruppenbalance und Kindermeditation gestalten wir eine Zauberstunde für das energetische Gleichgewicht und die innere Sicherheit der Kinder.

 

Es ist eine hochwertige Energiearbeit und sorgt für einen wunderbaren und guten Ausgleich in den (vor allem) emotionalen Themen, welche die Kinder aktuell beschäftigen. 

 

Die Zauberstunde ist als einzelne Kurzintervention gedacht, um unser Energiesystem auszugleichen und mit verschiedensten Möglichkeiten Entspannung, Leichtigkeit und Wohlgefühl in unserem ganzen System zu erreichen.

WICHTIG:

Im Moment steht dieses Angebot einmalig als Alternative für die Einzelsitzung zur Verfügung - ich werde danach weiter sehen wie und ob dies Bestandteil meiner Begleitung werden wird. Auf alle Fälle freue ich mich auf unsere Zauberstunden!